Etatgewinn : maxwater vertraut auf k-digital
 
Etatgewinn

maxwater vertraut auf k-digital

Thomas Thaler, KURIER / Franz Gruber
Thomas Thaler, Director PR und Digital Communications k-digital
Thomas Thaler, Director PR und Digital Communications k-digital

Das österreichische Unternehmen, mit Spezialisierung auf nachhaltige, leitungsgebundene Wasserspenderlösungen, hat k-digital ab sofort mit Kommunikations- und Social Media-Agenden sowie dem Relaunch des neuen Webauftrittes beauftragt.

Der Wettbewerb um den Etat lief in einem mehrstufigen Pitch ab, beteiligt waren drei Agenturen. k-digital konnte sich als Lead-Agentur gegen den Mitbewerb durchsetzen. Ziel der Zusammenarbeit ist es, als strategischer Partner in Sachen PR und Marketing die Off- und Online-Präsenz zu stärken sowie nebst dem B2B-Bereich künftig auch Leads im B2C-Segment zu generieren. Den Startschuss der Partnerschaft bildet der Relaunch der maxwater-Website, der die Konzeptionierung, Design-Gestaltung und Programmierung inkludiert.

"Als strategischer Berater mit langjähriger Expertise können wir mit diesem Etatgewinn unsere geballte Kompetenz in den Bereichen PR, Marketing, Social Media und Website-Erstellung gezielt einbringen. So gelingt es die Mission von maxwater, Plastikmüll zu reduzieren, auf den Punkt genau in den Medien zu positionieren", betont PR und Digital Communications Director Thomas Thaler, "Nachhaltigkeit spielt in unserer kommunikativen Arbeit eine immer wichtig werdendere Rolle. Umso mehr freut es mich, gemeinsam mit maxwater, unseren Beitrag bei der Aufklärungsarbeit zur Reduzierung von Plastikmüll zu leisten und den Österreicher:innen eine umweltfreundliche Alternative für stilles, prickelndes, kaltes oder heißes Wasser schmackhaft zu machen."

"Wir glauben fest an eine nachhaltige Zukunft. Insbesondere in der Wirtschaft kann hier mit überschaubaren Kosten und geringem Aufwand vorbildlich gehandelt werden. k-digital lebt eine nachhaltige Unternehmensphilosophie, weshalb wir uns mit den Expert:innen rund um das Team von Thomas Thaler gleich vom Erstgespräch hinweg verstanden und abgeholt fühlten. k-digital hat uns mit einem maßgeschneiderten Konzept und detaillierten Analyse sowie kreativen Ideen für unseren neuen Online-Auftritt überzeugt. Für uns war sofort klar: Mit k-digital setzen wir auf den richtigen Partner", freut sich Max Weigl, Gründer und Gesellschafter von maxwater.
stats