Etatgewinn: Lumsden & Friends wirbt für Schön...
 
Etatgewinn

Lumsden & Friends wirbt für Schönbrunn

Katharina Schiffl
v.l.n.r. Weronika Fleszar, Richard Weiretmayr, Marco Lumsden, Gerald Hauer, Ute Meißnitzer
v.l.n.r. Weronika Fleszar, Richard Weiretmayr, Marco Lumsden, Gerald Hauer, Ute Meißnitzer

In einem europaweiten zweistufigen Pitch hat sich die Agentur Lumsden & Friends durchgesetzt und die Schloß Schönbrunn Kultur- und Betriebsges.m.b.H. (SKB) für sich gewinnen können.

Unter der Dachmarke Schönbrunn Group versammeln sich so prestigeträchtige Marken wie Schloss Schönbrunn, Schloss Hof, das Sisi Museum und das Möbelmuseum Wien. Für alle wurde ein komplett neues Corporate Design und ein neuer Außenauftritt entwickelt.

Marco Lumsden, Geschäftsführer von Lumsden & Friends: "Als etablierte Agentur in der Kulturszene freut uns der Gewinn natürlich besonders. Gemeinsam mit dem engagierten Team der SKB haben wir etwas Einzigartiges auf die Beine gestellt, das dem kulturellen Erbe gerecht und die Menschen begeistern wird. Wir sind schon gespannt auf die ersten Umsetzungen!"

Lumsden & Friends ist eine österreichische Agentur mit jamaikanischen Wurzeln.
stats