Etatgewinn: Loebell Nordberg kommuniziert für...
 
Etatgewinn

Loebell Nordberg kommuniziert für Erste Financial Life Park

Ela Angerer
Grazia Nordberg und Annabel Loebell
Grazia Nordberg und Annabel Loebell

Die Wiener PR-Agentur behauptete sich im Pitch erfolgreich und zeichnet ab sofort für alle Kommunikationsagenden des Erste Financial Life Park verantwortlich.

Der Erste Financial Life Park (kurz "das FLiP") ist eine Einrichtung zur Finanzbildung von Kindern und Jugendlichen am Erste Campus in Wien. FLiP hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Bewusstsein für die Wichtigkeit umfassender Finanzbildung zu vergrößern und setzt ab sofort in Kommunikationsfragen auf die Wiener Full-Service-PR-Agentur Loebell Nordberg.

"Loebell Nordberg überzeugte uns vor allem durch ihre erfrischend neuen Zugänge zu Finanz- und Wirtschaftsbildung. Wir sind überzeugt, mit dieser Energie unsere Zielgruppen noch besser erreichen und auch neue Zielgruppen erschließen zu können. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", erklärt Philip List, Direktor des FLiP.

Die Agentur-Geschäftsführerinnen Annabel Loebell und Grazia Nordberg freut der Etatgewinn als Unternehmerinnen und selbst Mütter von Teenagerkindern auch persönlich besonders, denn: "Besonders in den vergangenen krisengeschüttelten Wochen ist das Thema Finanzbildung, Vorsorge und der richtige Umgang mit den eigenen finanziellen Mitteln wieder mal stark in den Vordergrund gerückt. Dem Thema kann sich niemand verschließen und man kann nicht früh genug damit beginnen. Wir freuen uns, durch unsere Kommunikationsarbeit hier einen Beitrag leisten zu können."
stats