Etatgewinn: LifelikePR kommuniziert für Thalh...
 
Etatgewinn

LifelikePR kommuniziert für Thalheimer

LifelikePR

Die Salzburger PR-Agentur verantwortet nun die Öffentlichkeitsarbeit des Getränkeherstellers Thalheimer.

LifelikePR konnte den PR-Etat des Getränkeherstellers Thalheimer für sich entscheiden. Die Salzburger PR-Agentur übernimmt damit die Öffentlichkeitsarbeit der Marke und Produkte, von Limonaden, Wasser bis hin zu Bier. "Als bekennende Getränke-Aficionados ist die Freude über diesen Neukunden im gesamten Team, natürlich enorm. Die vergangenen Wochen waren geprägt von gemeinsamen Gesprächen mit dem Kunden um Marke und Philosophie im Kern definieren zu können. Es wurde ein umfassendes Kommunikationskonzept erstellt, welches die Basis für unsere zukünftige Zusammenarbeit bildet"sagt Tina Balaun, Geschäftsführerin von LifelikePR. Die Arbeit umfasst neben der üblichen Pressetätigkeiten auch die Ideenfindung, PR-Strategie, Selektion und Konzeptionierung von verschiedenen Kommunikationswegen sowie die finale Umsetzung.
LifelikePR
stats