Etatgewinn: Jung von Matt/Donau wird Leadagen...
 
Etatgewinn

Jung von Matt/Donau wird Leadagentur von Waterdrop

Waterdrop

Nachdem der österreichische Microdrink-Hersteller in den vergangenen Jahren bereits mehrfach mit der Werbeagentur Projekte umgesetzt hatte, wurde aus der Zusammenarbeit nun etwas Langfristiges.

Jung von Matt/Donau ist ab sofort die Leadagentur in allen strategischen und kommunikativen Fragen. Das Wiener Jungunternehmen Waterdrop ist nur drei Jahre nach dem Marktstart neben Österreich unter anderem auch in Deutschland, Großbritannien, Tschechien, der Schweiz, Italien und Frankreich aktiv. Gemeinsam mit der Werbeagentur wurde nun die erste TV-Kampagne realisiert, die in vielen europäischen Ländern On-Air gegangen ist. Ziel der TV-Kampagne ist es, die Bekanntheit der Marke Waterdrop zu steigern.

"Wir freuen uns auf auf eine weitere intensive Zusammenarbeit mit dem Team von Jung von Matt/Donau. Mit der Liebe zum Detail, der sympathischen Diskussion auf Augenhöhe gepaart mit der für uns essentiellen Umsetzungsgeschwindigkeit in "Waterdrop-Tempo" verbindet uns sehr viel", erklärt Martin Murray, CEO Waterdrop. "Waterdrop ist eines der aufstrebendsten österreichischen Jungunternehemen und eines der am schnellst wachsenden E-Commerce Unternehmen in ganz Europa. Wir freuen uns, die Marke gemeinsam weiter voranzutreiben und Waterdrop auf diesem Weg zu begleiten", ergänzt Fedja Burmeister (Geschäftsführer Beratung bei Jung von Matt/Donau).
stats