Etatgewinn: Ikea und currycom sagen 'Hej'
 
Stephan Huger
Christoph Noitz, Stefan Deller, Anna Unterweger, Uwe Blümel (PR-Leader Ikea Österreich), Amina Al-Rawi und Christian Krpoun (v.l.)
Christoph Noitz, Stefan Deller, Anna Unterweger, Uwe Blümel (PR-Leader Ikea Österreich), Amina Al-Rawi und Christian Krpoun (v.l.)

Die Wiener Kommunikationsagentur currycom ist ab sofort für die Kommunikationsberatung und Umsetzung der PR-Aktivitäten des schwedischen Möbelhändlers in Österreich verantwortlich.

Dabei bilden Amina Al-Rawi (Consultant), Anna Unterweger (Junior Consultant), Christoph Noitz (Junior Consultant) und Stefan Deller (Managing Director, Teamlead) das currycom Kernteam für Ikea. "Anspruchsvolle Auftraggeber:innen zu begeistern, gelingt nur mit einem zukunftsweisenden Beratungsansatz und kompetenten Persönlichkeiten im Team. Wir alle sind stolz darauf, in Zukunft einen wertvollen Beitrag zum Erfolg von Ikea leisten zu können und die Reputation dieser einzigartigen Marke in Österreich mitzugestalten", freut sich Stefan Deller. "Der Etatgewinn von Ikea ist für uns ein weiterer Beleg dafür, dass wir mit unserem Transformationsprozess hin zu einer kollaborativeren Arbeitsweise sowie fachlicher und beraterischer Exzellenz einen weiteren Meilenstein im Sinne unserer Mission erreicht haben", fügt Christian Krpoun, CEO von currycom, hinzu.

"Wir entwickeln Ikea als Unternehmen und als Marke mit klarem Fokus auf Nachhaltigkeit, gesellschaftliche Verantwortung, Diversität und Inklusion weiter. Um unserem Vorreiter-Anspruch in der Branche – aber auch darüber hinaus – gerecht zu werden und unsere Positionierung zu festigen und auszubauen, brauchen wir exzellente Partner. Das Team von currycom hat uns mit seiner Kreativität und einem vernetzten, strategischen Kommunikationsverständnis überzeugt", so Catharina Fendt, Country Communications Manager bei Ikea Österreich. "Die Ausrichtung unserer Kommunikationsarbeit an den Herausforderungen der Zukunft haben wir bei Ikea auf internationaler Ebene erfolgreich definiert. Wir freuen uns sehr, dass wir nun mit dem Team von currycom auch unseren neuen Agentur-Partner für die Gestaltung dieses Wegs in Österreich gefunden haben", ergänzt Uwe Blümel, PR Leader bei Ikea, abschließend.
stats