Etatgewinn: Iconz Communications betreut Ethi...
 
Etatgewinn

Iconz Communications betreut Ethiopian Airlines

Katharina Achleitner
Alexander Karakas, Inhaber und Gründer Iconz Communications
Alexander Karakas, Inhaber und Gründer Iconz Communications

Die Wiener PR Agentur rund um Alexander Karakas ist für die gesamte Kommunikationsarbeit zuständig.

Neben PR- und Medienthemen zeigt man sich auch für Social Media, Influencer- und Blogger Relations verantworlich. Iconz Communications übernimmt kurz nach Agentur-Gründung den PR Etat vom Star Alliance Member Ethiopian Airlines. Alexander Karakas ist die Person hinter der Kommunikations-Agentur. Sein Background reicht von Kultur über Sport bis zu Lifestyle. "Mit Ethiopian Airlines vergrößert sich unser Portfolio", so Karakas, "Auf diesen Erfolg aufbauend werden wir die Argentur noch weiter vorantreiben und spannende Projekte umsetzen."

Bevor Karakas in der Medienwelt Fuß fasste, gründete er das Start-Up Feelsafe.at, welches er an die Uniqua-Agentur verkaufte. Seine große Leidenschaft gilt NGO Projekten. Mit seinen Visionen will er vor allem Problematiken in den Bereichen Integration und Interkulturalität ansprechen und so falsche Weltbilder aufrütteln.
stats