Gregor Cholewa, CEO und Co-Founder von KnowledgeFox
Um aktuelle Themen wie Weiterbildung und Digitalisierung breitenwirksam zu kommunizieren, setzt das österreichische Unternehmen auf die PR-Agentur Himmelhoch.
Die Lern-Apps und Schulungs-Lösungen von KnowledgeFox sind in 23 Ländern auf vier Kontinenten im Einsatz und unterstützen zum Beispiel Lehrlingsausbildungen, die Weiterbildung von Mitarbeiter:innen sowie das Onboarding in Unternehmen aller Größen. Das Prinzip des Microlearnings, also des Lernens in kleinen, wiederkehrenden Schritten, bildet die Grundlage für den Erfolg von KnowledgeFox.
Microlearning-Kurse sind vor allem da sinnvoll, wo sich Mitarbeiter:innen eine große Menge an Informationen merken müssen, beispielsweise in dezentral organisierten Unternehmen. "Ich bin überzeugt: Wissen wird wichtiger als Öl", sagt Gregor Cholewa, CEO und Co-Founder von KnowledgeFox und ergänzt: "Wir unterstützen Unternehmen dabei, das Wissen und Können ihrer Mitarbeiter:innen zu fördern. Das bringt Wachstum für die Unternehmen und auch bessere Chancen für den Wirtschaftsstandort Österreich im internationalen Wettbewerb."
"Himmelhoch begleitet unser Unternehmen erfolgreich mit maßgeschneiderter Kommunikation. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit", ist Cholewa von der Wahl seiner PR-Agentur überzeugt.
"KnowledgeFox beweist, wie Lernen und Weiterbildung nachhaltig und effizient funktionieren – und die Kurse machen Spaß, sie motivieren zum Weiterlernen und das Gelernte bleibt im Gedächtnis", so Eva Mandl, Gründerin und Geschäftsführerin von Himmelhoch. "Das rasche Wachstum von KnowledgeFox zeigt: Die Themen Weiterbildung und Digitalisierung sind jetzt relevanter denn je. Wir freuen uns sehr, diese spannenden Themen gemeinsam mit KnowledgeFox zu kommunizieren."