Etatgewinn: Heimat Wien kreiert Jubiläumskamp...
 
Etatgewinn

Heimat Wien kreiert Jubiläumskampagne für Metro

Metro

Die Wiener Kreativagentur konnte den Pitch gewinnen und lässt zum 50-Jahr-Jubiläum des Großhandelsunternehmens das ‘Team Metro‘ hochleben.

Dabei führt Heimat Wien den Unternehmensclaim "Ihr Erfolg ist unser Business" zum Jubiläum weiter: Im Zentrum der Kampagne steht der gemeinsame Erfolg aller Beteiligten. Unter dem Motto "Team Metro – Seit 50 Jahren unschlagbar" werden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Lieferantinnen und Lieferanten sowie alle sonstigen Partnerinnen und Partner des Großhändlers gefeiert.

Frischer Wind auf allen Kanälen

Schon letzten Herbst setzte sich Heimat Wien im Pitch gegen namhafte Konkurrenz durch und sicherte sich den umfangreichen Gesamtetat samt Social Media. Ein breites Maßnahmenpaket mit klarer kommunikativer Klammer wird nun seit Anfang 2021 ausgerollt – auf allen Kanälen. "Egal ob Above the Line, Digital, CRM oder POS – unsere Jubiläumskampagne bringt frischen Wind ins Spiel", so Heimat-CEO Markus Wieser.

Bernhard Koler, Head of Marketing bei Metro Cash & Carry Österreich, ist ebenfalls begeistert: "Mit dem Jubiläum und der anhaltenden Corona-Lage wird das kommende Jahr für uns besonders wichtig. Da sind wir froh, mit Heimat Wien den richtigen Neuzugang im Team Metro begrüßen zu können!"

Metro Cash & Carry betreibt in Österreich 12 Großmärkte mit einer Gesamtverkaufsfläche von rund 140.000 Quadratmetern und beschäftigt ca. 2.100 Vollzeitarbeitskräfte, davon mehr als 100 Lehrlinge.
stats