Etatgewinn: DMB singt das hohe C
 
Stefan Gergely
Arnold Preisl, Elena Schönberger (hohes C), Marcello Demner und Kristina Tischler (hohes C) (v.l.)
Arnold Preisl, Elena Schönberger (hohes C), Marcello Demner und Kristina Tischler (hohes C) (v.l.)

Im letzten Jahr betraute die Eckes-Granini Group die Agentur mit Aufgaben für die Marke Pago, nun erweitert mit hohes C eine weitere Traditionsmarke das DMB-Markenportfolio.

Nach erfolgreichen Kampagnen für Pago wird Demner, Merlicek & Bergmann ab sofort auch für hohes C langjährige Erfahrung mit Markenartikeln einbringen und Aufgaben im Bereich Social Media umsetzen. "Dabei ist uns wichtig, dass wir die Konsument:innen für einen gesunden Lifestyle mit hohes C begeistern. Hier freuen wir uns auf die kreative Unterstützung von DMB, die wir bereits bei Pago kennen lernen durften", sagt Elena Schönberger, Senior Brand Managerin Eckes-Granini Austria.


Marcello Demner, Geschäftsführung DMB, fügt hinzu: "Hohes C ist für viele von uns seit Kindheit eine Marke, die uns durchs Leben begleitet, und wir freuen uns darauf, auf diesem Fundament diese weiter aus- und aufbauen und hohes C mit mehr Emotionen aufladen zu dürfen. Unser Ziel ist es hohes C auch in Österreich als echte Love Brand zu etablieren."

stats