Etatgewinn: alphaaffairs kommuniziert für Sod...
 

Etatgewinn: alphaaffairs kommuniziert für SodaStream

alphaaffairs/Cornelia Kahr
Florian Faber, Managing Director bei alphaaffairs, freut sich gemeinsam mit seinem Team über den neuen Kunden SodaStream.
Florian Faber, Managing Director bei alphaaffairs, freut sich gemeinsam mit seinem Team über den neuen Kunden SodaStream.

SodaStream setzt für seine Medienarbeit und Digital-PR in Österreich ab sofort auf alphaaffairs.

Die Wiener Agentur alphaaffairs verantwortet fortan die Konzeption und Umsetzung aller Österreich-spezifischen Kommunikationsmaßnahmen für SodaStream. Im Vordergrund stehen dabei Produktinnovationen, aber auch Lifestyle- und Nachhaltigkeitskommunikation.

Florian Faber, Managing Director bei alphaaffairs, über den neuen Kunden: "Das ist ein Produkt, das spritzige neue Zugänge in der Kommunikation ebenso herausfordert wie fachliche Kompetenz bei Lebensmittel-, Gesundheits- und Nachhaltigkeitsthemen. Schließlich zählen bei SodaStream der Funfaktor, mit innovativen Produkten und vielfältigen Mix-Möglichkeiten ebenso wie zum Beispiel das Thema der handfesten Reduktion von Abfallbergen am Getränkemarkt."

Petra Geratz, Marketing Director bei SodaStream für Österreich und Deutschland, erklärt: "Österreich ist ein besonders wichtiger Markt für uns. Wir haben hier eine starke Marktdurchdringung und setzen auch in Zukunft auf kräftige Wachstumsraten. Eine kompetente und verlässliche Agentur wie alphaaffairs, die ihr Geschäftsfeld versteht und für ihre kreativen Zugänge bekannt ist, ist für uns der ideale Partner in Österreich."

stats