Etatgewinn: 1000things übernimmt Social Media...
 
Etatgewinn

1000things übernimmt Social Media Betreuung von Nuri

1000things
Nuri x 1000things
Nuri x 1000things

Seit August 2021 ist die 1000things agency für den Facebook- und Instagram-Kanal des portugiesischen Sardinenherstellers Nuri verantwortlich.

Mit einem überarbeiteten Konzept und maßgeschneiderten Inhalten sollen mehr aktive FollowerInnen generiert und der Bekanntheitsgrad der Marke weiter gesteigert werden. Dazu hat sich der Sardinenhersteller einen starken Partner ins Fischerboot geholt: die 1000things agency ist auf authentischen, auf junges Zielpublikum zugeschnittenen Content spezialisiert und soll mit neuen Kampagnenideen Reichweite und Umsätze maximieren.

"Mit dem Team von 1000things haben wir den perfekten Partner gefunden, um unsere Vision umzusetzen und durch maßgeschneiderten, hochwertigen Content unsere Markenwerte bestmöglich weltweit zu vermittelt", so Ivona Duvnjak, Brand-Managerin von Nuri. Auch im 1000things Team ist man schon auf die Zusammenarbeit gespannt. "Nuri hat tolle Produkte mit Kultfaktor und großer Tradition. Das sonnige portugiesische Flair in kulinarischen Product- und Food-Shootings einzufangen und die gelbe Sardinendose auf den Sozialen Medien zu verbreiten, ist uns alleine schon deshalb eine Freude, weil wir die Produkte auch persönlich schätzen", so Anna Thell, Senior Creative bei 1000things.

Zusammen mit einer Vereinheitlichung der CI werden Webshops auf Facebook und Instagram erstellt, um den Verkauf der Produkte auf noch einfacherem Wege zu ermöglichen. Die Vielfalt an Formaten, darunter Rezepte, Gewinnspiele und Blicke hinter die Kulissen, soll durch eigene, regelmäßige Instagram-Storys gepusht werden. Weiters soll durch Polls und Quizfragen Wissen rund um die Artikel generiert und die KundInnen spielerisch animiert werden, mitzuraten, abzustimmen und die Produkte zu probieren.
stats