Etat: Zum goldenen Hirschen gewinnt Pitch um ...
 
Etat

Zum goldenen Hirschen gewinnt Pitch um sehen!wutscher

Thomas Unterberger/wutscher

Im Herbst letzten Jahres konnte die Wiener Kreativagentur sehen!wutscher überzeugen. Seit Februar 2021 sind die ersten zwei TV-Spots on air.

sehen!wutscher hatte im vergangenen Herbst nach einem Werbepartner gesucht. Überzeugt hat, so CEO Fritz Wutscher, nicht nur das Konzept, sondern auch die Zusammenarbeit mit Zum goldenen Hirschen: "Die Hirschen haben mit ihrem Konzept eine Punktlandung hingelegt und gezeigt, dass super Ideen auch online perfekt in Szene gesetzt werden können." Gemeinsam mit der Filmproduktion Satisfiction Media GmbH und unter Einhaltung der Schutzmaßnahmen gemäß der geltenden COVID-19-Notmaßnamenverordnung konnten die Dreharbeiten Anfang Jänner 2021 an drei verschiedenen Locations in Wien anlaufen. Seit Februar 2021 sind die ersten zwei TV-Spots mit dem Kampagnenmotto: "Wenn du richtig gut aussehen willst: sehen!wutscher" on air.

TV-Spot 1



"Der Spiegel dient als "Übersetzer" der Kernbotschaft und als langfristige Spielfläche für zukünftige Kampagnen. Er baut auf dem Insight auf, dass alle Kundinnen und Kunden diesen entscheidenden Moment vor dem Spiegel erleben, wenn sie eine Brille bei sehen!wutscher anprobieren. Mit top ausgebildeten AugenoptikerInnen von sehen!wutscher ist dieser Wow-Moment vorprogrammiert", so Sophia Tutsch, Text & Konzept bei Zum goldenen Hirschen über die Herangehensweise im TV-Konzept. "Wir freuen uns wahnsinnig über diesen Etat-Gewinn und über das spektakuläre Endprodukt. Die Zusammenarbeit mit sehen!wutscher passt ideal zu unserem Agenturverständnis: unkompliziert, kollaborativ und partnerschaftlich", ergänzt Wien-Geschäftsführer Herbert Rohrmair-Lewis.

TV-Spot 2

stats