Erste Arbeiten werden im Frühjahr rund um das Wohnbauprojekt in der Hallergasse in Simmering zu sehen sein.
Zum goldenen Hirschen Wien konnte sich in einem breit angelegten Pitch der BUWOG Group GmbH durchsetzen.
Die Vergabe des auf mehrere Jahre angelegten Etats erfolgte im Dezember. Das Mandat umfasst Kreation, Name und Logo für ein Bauprojekt sowie sämtliche Kommunikationsleistungen vom Druckmaterial bis zur Microsite. Die Zusammenarbeit zwischen den Hirschen und der BUWOG Group wurde im Jänner aufgenommen, erste Arbeiten werden im Frühjahr rund um das Wohnbauprojekt in der Hallergasse zu sehen sein.
„Die Hirschen haben den Kern des Projektes perfekt erfasst und so freuen wir uns darüber, dass das Konzept der Wettbewerbspräsentation fast ohne Nachschärfung in die Umsetzung geht,“ so Bettina Schroft, Teamleiterin Marketing bei der BUWOG.
Zeynep Höfferl, Client Services Director bei Zum goldenen Hirschen in Wien, ergänzend: „Es freut uns ganz besonders, diese Maßnahmen gemeinsam mit der BUWOG umsetzen zu dürfen, gerade jetzt, wo die Frage nach Wohnraum wieder so relevant wie nie ist. Generell ist dieses Projekt für uns auch ein Best Practice einer professionellen Ausschreibung, die durch Transparenz und einen schnellen Prozess optimal aufgesetzt wurde.“
Aktuell verfügt die BUWOG Group GmbH über rund 22.150 Bestandseinheiten in Österreich sowie etwa 6.000 Wohneinheiten in der Development-Pipeline, die sich auf die Hauptstadt Wien fokussiert.