Etat: KTHE startet bunte Jahreskampagne für d...
 
Etat

KTHE startet bunte Jahreskampagne für das CS Hospiz

KTHE/CS

Seit 1. März 2021 ist die neue Kampagne von Kobza And The Hungry Eyes (KTHE) auf mehr als 300 24-Bogen-Plakaten zu sehen.

Der Angst und der Wut den Pinsel aus der Hand nehmen, umdenken, umfärben, unbunt in bunt verwandeln, sind Thema und Anliegen des CS Hospiz und der neuen Kampagne. Seit März ist die neue Kampagne auf mehr als 300 24-Bogen-Plakaten zu sehen. Zusätzlich wurde auch noch ein TV Spot umgesetzt, dieser wird auch von Infoscreen unterstützt. "Eine Ode an das Schillern und Leuchten der Farben bis zum letzten Lebensmoment ist die neue Kampagne für das CS Hospiz Wien. Durch bestmögliche Schmerzlinderung bis zuletzt ist ein Verabschieden in Würde und Geborgenheit möglich. Ich danke KTHE für die famose Umsetzung und unseren Kooperationspartner, die pro bono Farbenbotschaft der Lebensbegleitung bis zuletzt für uns CS Hospiz Wien sind", so Sabina Dirnberger-Meixner, Leitung Kommunikation der CS.
stats