Etat-Gewinn für science-relations und spreitz...
 

Etat-Gewinn für science-relations und spreitzer and friends

#

Die beiden Agenturen begleiten Sanofi beim Relaunch von Novalgin®

Die beiden Agenturen science-relations und spreitzer and friends konnten sich in einem Pitch gegen drei Gesundheitsagenturen durchsetzen und bauen ihre Kooperation mit dem Etatgewinn für Novalgin® aus. Damit begleiten sie ab sofort Sanofi bei dem Relaunch von Novalgin®. Ziel ist es ein einheitliches Markenbild im Einklang mit den Werten des Unternehmens zu schaffen und darauf basierend, kreative Kommunikationsmaßnahmen umzusetzen. Sanofi legt Wert auf ein vertrauensvolles, gemeinschaftliches Miteinander und steht für Beständigkeit, Verantwortung und Menschlichkeit. Dies erfordert laut Aussendung eine sensible Markenführung und Kommunikation, die transparent und respektvoll stattfindet.

„Nachhaltige Positionierungskonzepte und schlüssige Kommunikationsstrategien sind nicht nur ein Trend, sondern unser Unternehmenscredo. Wir sind uns sicher, dass wir mit unserem Bewusstsein und unserer Expertise kundengerechte und erfolgreiche Kommunikationsmaßnahmen umsetzen werden und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Unternehmen“, so science-relations-Agenturchefin Margit Rachinger und Andreas Spreitzer, Geschäftsführer von spreitzer and friends, zum Neukundengewinn.

Über die neue Kooperation

Science-relations und spreitzer and friends sind unabhängige Agenturen für strategisches Marketing mit Sitz in Wien und Graz. Seit 20 Jahren betreut spreitzer and friends Marken, Unternehmen und Institutionen aus unterschiedlichsten Branchen. Science-relations wurde 2008 als Pharma - Kommunikationsagentur gegründet.
stats