Etat-Ausbau: Virtue mit Social-Media-Etat von...
 
Etat-Ausbau

Virtue mit Social-Media-Etat von Brau-Union-Marken Strongbow und SOL

Brau Union Österreich AG
Virtue verantwortet künftig die internationalen Marken Strongbow und SOL.
Virtue verantwortet künftig die internationalen Marken Strongbow und SOL.

Die Wiener Kreativen decken mit den Getränkemarken Desperados, Heineken, Stibitzer, Gösser und Puntigamer bereits einen Großteil des Portfolios der Brau Union Österreich für Social Media ab.

Virtue übernimmt nun auch die Social-Media-Etats für die Cider-Marke Strongbow und die mexikanische Bier-Marke SOL. Damit baut die Full Service Agentur die seit bereits neun Jahren bestehende Zusammenarbeit mit der Brau Union Österreich AG weiter aus. Somit übernimmt Virtue noch mehr Verantwortung für die öffentliche Wahrnehmung der Brau Union Österreich auf Social Media und ist in der Lage ganzheitliche Markenziele und Strategien für die Brau Union Österreich zu entwickeln.

Michael Sekera (Virtue) kommentiert: "Mittlerweile betreuen wir unterschiedlichste Marken der Brau Union. Von lokalen Marken, über globalen Marken bis hin zu lokal-interpretierten globalen Marken ist wirklich alles dabei. Die Herausforderungen könnten unterschiedlicher nicht sein. Das macht die Zusammenarbeit sehr spannend." Konstantin Jakabb (ebenfalls Virtue) ergänzt: "Damit wir eine noch größere Auswahl in unserer Virtue-Bar haben, hat uns die Brau Union ab jetzt mit SOL und Strongbow zwei weitere internationale Marken in der Gesamtverantwortung übertragen mit denen wir das 'Sun Segment' (das gibts wirklich) und die Cider Kategorie richtig beleben – Cheers."
stats