Essential PR betreut Standard Life
 

Essential PR betreut Standard Life

Die Wiener PR-Agentur Essential PR konnte sich den PR-Etat des Lebensversicherers Standard Life Österreich sichern.

Die Wiener PR-Agentur Essential PR (www.essential.at) hat sich den Etat des Lebensversicherers Standard Life Österreich geangelt: Das Team rund um Birgit Krenmayr und Renate Zrikat konnte sich in einer Wettbewerbspräsentation um den PR-Etat der Österreich-Repräsentanz der britischen Lebensversicherung durchsetzen. Zu den Finanzdienstleistungs-Kunden der Agentur zählen bereits der Fachverband Finanzdienstleister der Wirtschaftskammer Österreich, die Fachgruppe Finanzdiensteleister der Wirtschaftskammer Wien, die Wirtschaftsauskunftei Maria Wisur sowie die Fachakademie der Finanzdienstleister.

(jed)

stats