Das Eigentümer-Team von Kesch: Thomas Kenyeri, Lukas Schütz, Mario Flieger und Rene Nemeth
René Nemeth und Mario Flieger verstärken das Eigentümer-Team rund um die Gründer Thomas Kenyeri und Lukas Schütz.
Thomas Kenyeri und Lukas Schütz gegründeten die Event- und Promotion GmbH vor rund zehn Jahren. Ihre langjährigen Mitarbeiter René Nemeth (35) und Mario Flieger (41) sind nun neue Gesellschafter Wiener Agentur, die unter anderem Coca-Cola, Nespresso und AMA zu ihren Kunden zählt. In den vergangenen Jahren hat Kesch mehr als 3.000 Projekte für 300 verschiedene Kunden umgesetzt und beschäftigt derzeit rund 20 Mitarbeiter.
Nemeth und Flieger übernehmen nun je zehn Prozent Unternehmensanteile. Rene Nemeth verantwortet als COO die operative Leitung der Kesch Event und Promotion GmbH, Mario Flieger leitet als Head of Events diese Unit. "Diese Unternehmensbeteiligung ist ein nächster wichtiger Schritt.
René und Mario sind seit vielen Jahren unverzichtbarer Teil der Kesch-Familie und haben maßgeblich zur positiven Entwicklung des Unternehmens beigetragen", begründet Geschäftsführer Thomas Kenyeri die gemeinsame Entscheidung.
Kenyeri und Schütz kündigen zudem an, sich zukünftig verstärkt um neue Geschäftsfelder kümmern zu wollen. "
Mit Kesch Consulting beraten wir Unternehmen aus unter anderem der Einrichtungsbranche in Sachen Marketing, Vertrieb und den effizienten Einsatz von Events für den Sales-Prozess. Außerdem planen wir aktuell sehr spannende, neue Gastro-Projekte und -konzepte, die wir in den kommenden Wochen vorstellen werden", sagt Schütz.
Die beiden Gründer haben in den vergangenen Jahren ein breites Unternehmens-Portfolio entwickelt. Mit Kesch digital, Kejob – ein Personalbereitstellungsunternehmen im Event- und Promotionbereich – und dem Catering- und Eventunternehmen Event Company Opitz & Hasil bildet Kesch eine Unternehmensgruppe, die sich ganz dem Thema Live Marketing verschrieben hat und dem Kunden eine Rundum-Betreuung aus einer Hand verspricht.