Erster Präsident für Cannes Promotion Lions f...
 

Erster Präsident für Cannes Promotion Lions fix

Lor Gold leitet die erste Jury zu den neuen Cannes Promotion Lions.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WITDH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Lor Gold, Executive Vice President & Chief Creative Officer der Agentur Draft in Chicago, leitet die erste Jury zu den Cannes Promotion Lions. Die Organisatoren der Cannes Lions lancieren 2006 einen neuen Wettbewerb für Sales Promotion. Mit der Berufung von Gold zum Jurypräsidenten der neuen Promo Lions setzen die Festival-Organisatoren nun auch ein erstes sichtbares Zeichen für den neuen Wettbewerb. Gold war bereits 2005 Mitglied der Cannes Lions Direct Jury.



Gold wurde in Los Angeles geboren, einer seiner ersten Jobs war Schlagzeuger in einer der führenden Bands L.A. Später startete er eine Karriere als Texter - unter anderem für Spots, die in einem Untergrund-Radiosender liefen. DDB in Boston, Jack Levy & Associates, Frankel und Sales Machine bei TathamEuroRSCG - alle in Chicago - lauten die Stationen von Gold, ehe er zu Draft wechselte.



Das 53. Cannes Lions Festival geht vom 18. bis 24. Jni 2006 über die Bühne.

(as)

stats