Erstens kommt es anders, zweitens als man den...
 

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt

Die Wiener Städtische Versicherung startet in Zusammenarbeit mit Demner, Merlicek & Bergmann mit einer neuen, umfassenden Kampagne auf

Das Leben hält sich selten an Pläne, denn: "Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt." Das ist der Claim der neuen Kampagne der Wiener Städtischen, erdacht und umgesetzt von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann, die den Etat nach vier Jahren Pause wieder für sich gewinnen konnte – zu sehen beziehungsweise hören sind die Werbefilme, Spots und Anzeigen sowohl im Fernsehen, Hörfunk, Online und im Printbereich.

Mit Humor arbeitet dabei vor allem der Fernsehspot, der einen Herrn im Seniorenalter zeigt, dessen Matratze – befüllt mit seinem gesamten Ersparten – unabsichtlich auf der Müllhalde landet.

Credits:

Auftraggeber: Wiener Städtische Versicherung; Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann

stats