Erneute Zusammenarbeit: Mediaplus gewinnt Eta...
 
Erneute Zusammenarbeit

Mediaplus gewinnt Etat von simpliTV

simpliTV

Bei einer österreichweiten Ausschreibung, an der mehrere Agenturen teilgenommen haben, konnte Mediaplus Austria mit einem Lösungsansatz für eine Cookie-freie Zukunft überzeugen. 

Mit diesem Etatgewinn findet die Zusammenarbeit des österreichischen TV- und Streaming-Anbieters und der Kommunikationsagentur eine Fortsetzung. Bereits seit 2016 setzt simpliTV auf Mediaplus Austria. "Es ist aufregend und schön, dass wir simpliTV bei den kommenden Herausforderungen unterstützen dürfen. Als Medienenthusiast begeistert mich die neue Welt des Medienkonsums und simpliTV ist ein wichtiger Player in diesem Markt. Ich bin gespannt, was da noch alles kommt", freut sich Ronald Hochmayer, Managing Partner Mediaplus Austria, über die Fortführung der Zusammenarbeit.

Eine neue Produktgeneration, die klassisches Broadcast-Fernsehen mit den Freiheiten flexibler TV-Nutzung verbindet, wird zum Inhalt der nächsten Kampagne von simpliTV. Mediaplus überzeugte im Rahmen der Ausschreibung mit einem neuen Zielgruppenansatz, der Cookie-freies Targeting mit dynamischen Werbemitteln verknüpft und ausspielt. Auch eine neue Dashboard Lösung ("MP Analytics Suite"), die Daten und Kommunikation in Echtzeit steuert, wird ein wichtiger Bestandteil der Zusammenarbeit sein. "Mediaplus hat uns mit einem innovativen Mediakonzept und einer neuen Herangehensweise überzeugt. Wir haben dieses Jahr viel vor und freuen uns mit einem Partner zusammenzuarbeiten, der genauso begeistert von den zukünftigen Aufgabenstellungen ist wie wir", ergänzt Thomas Langsenlehner, Geschäftsführer von simpliTV.
stats