Erfolg bei Gallup Top Ten für Lowe GGK und Lo...
 

Erfolg bei Gallup Top Ten für Lowe GGK und Lotto

Lowe GGK und Lotto landen mit dem Spot "Schaukelstuhl" bei den bei Gallup Top Ten 2004 auf Platz 1.

Klare Entscheidung bei den Gallup Top Ten 2004, der Wertung der impactstärksten TV-Spots des Jahres: Mit einem Index von 196 und einem Sujet-Impactwert von 32 Prozent schaukelt sich Lowe GGK mit dem Spot "Schaukelstuhl" für Lotto an die Spitze. Paltz zwei für Jung von Matt/Donau und die Barbapapas mit dem "Flexiblen Kredit" der Bank Austria Creditanstalt. Auf Platz drei landet "DJ Van-Ille" mit dem von McCann Erickson Wien für Eskimo kreierten Spot "Love Potion".



Durch verschiedene Ex-aequo-Platzierungen scheinen unter den Top Ten des Jahres insgesamt 13 Spots auf. Mangels Quantität stellte das Österreichische Gallup Institut für 2004 keine Multisujet-Neukampagnenwertung auf. Die Kampagnenwertung "Top Three" entfällt daher für 2004.



Alle unter den Gallup Top Ten 2004 platzierten Spots gibt es hier als Download.



(as)

stats