Elisabeth Wolfschluckner neue Client Service ...
 

Elisabeth Wolfschluckner neue Client Service Director bei Sery

Sery Brand Communications
Elisabeth Wolfschluckner soll für Sery vor allem in der Akquise neu durchstarten.
Elisabeth Wolfschluckner soll für Sery vor allem in der Akquise neu durchstarten.

Wolfschluckner ist seit Juni 2018 in der Leondinger Markenagentur Sery Brand Communications für die Betreuung von Key Accounts sowie dem Schwerpunkt New Business verantwortlich.

Neben Ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der JKU sammelte die gebürtige Oberösterreicherin bei der Robert BOSCH AG erste Erfahrungen im Produktmanagement. Nach ihrem Abschluss mit Spezialisierung auf Marketing und Wissensmanagement war die weitere Laufbahn klar: die herausfordernde Agenturwelt rief. 

Auf berufliche Stationen bei sps Marketing und zuletzt bei vorauerfriends communications als geschäftsführende Gesellschafterin, folgte ein Wunsch nach Veränderung. Wolfschluckner ging nach Berlin und sammelte dort Erfahrungen in der Agenturszene der deutschen Hauptstadt.

Nun ist sie glücklich zurück in Oberösterreich und werkt für Sery als Client Service Director. „Es ist schön, mit einem großem Erfahrungsschatz aus Berlin zurück in der Heimat zu sein – auch mit dem daraus gewonnen Fazit, dass die oberösterreichische Agenturlandschaft wirklich top ist. Ich freue mich darauf, hier bei Sery sehr aktiv mitgestalten zu dürfen und spannende bestehende wie neue Kunden strategisch zu beraten und operativ zu betreuen“, zeigt sich Wolfschluckner motiviert.

stats