Der Chief Digital Officer verlässt das Netzwerk nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch, um sich „neuen Herausforderungen in der Kommunikationsbranche zu stellen“. Seine Agenden gehen an Jürgen Stecher, Head of RepriseÖsterreich, sowie an Kathrin Hirczy, Investment Director Digital & Strategy bei IPG Mediabrands.
Mannoia war für UM PanMedia und die Initiative tätig, zunächst in London, dann wechselte er zur österreichischen Niederlassung. Hier war er zuletzt als CDO im Einsatz, konzipierte und setzte zahlreiche Digital-Strategien um.
Seine Aufgaben gehen an den Performance-Experten Jürgen Stecher, Head of Reprise Österreich, und Kathrin Hirczy, Investment Director Digital & Strategy bei IPG Mediabrands. Hirczy verantwortete zuvor bereits den übergreifenden Bereich Internal Digital Product Development.
Mannoias Abschied erfolgt auf eigenen Wunsch: „Ich habe meine Zeit bei der IPG Mediabrands sehr genossen und viel gelernt. Das gesamte Team von engagierten und talentierten Mitarbeitern ermöglichte die Umsetzung vieler erfolgreiche Projekte“.