Die Agentur hat die Kampagne für die 'rot-weiß-roten Wochen' des Elektrohändlers konzipiert.
Zum Jahresende ruft elektrabregenz mit den "rot-weiß-roten Wochen - Mehr Geld zurück für Österreich" eine Cashback-Aktion aus. Für die Kampagne dazu zeichnet kraftwerk verantwortlich. Die Agentur hat dabei die Aktionsgeräte in den Vordergrund gestellt, bis zu 150 Euro gibt es bei der Aktion zurück. „Preisaktionen müssen laut und deutlich zu den Kundinnen und Kunden sprechen, denn am POS geht man sonst unter. Das haben wir definitiv erreicht", sagt Angelika Hammer, Agenturleiterin von kraftwerk. Zu der Kampagne gehören Anzeigen und Banner, Social-Media-Ads und YouTube-Videos sowie eine interaktive
Landingpage. „Mit unserer 'Die Rot-weiß-roten-Wochen'-Kampagne wollen wir auf die innovativen Technologien von elektrabregenz hinweisen und unseren Kundinnen und Kunden beim Kauf der Promotionsprodukte Geld zurückgeben. Für unsere Händler bieten wir aufmerksamkeitsstarke Unterstützung für den POS und die Konsumenten erreichen wir durch gezielte, digitale Kommunikation“, erklärt Christian Schimkowitsch, Geschäftsführer der Elektra Bregenz AG.