Elektra Bregenz AG baut Marketing-Team weiter...
 

Elektra Bregenz AG baut Marketing-Team weiter aus

Elektra Bregenz AG
Verstärkt seit Mitte Jänner das Team von CMO Philipp Breitenecker (links): Christina Gramann (rechts).
Verstärkt seit Mitte Jänner das Team von CMO Philipp Breitenecker (links): Christina Gramann (rechts).

Mit Christina Gramann konnte Elektra Bregenz eine erfahrene Produktmanagerin als Product Development Specialistin gewinnen, die das Team von Philipp Breitenecker unterstützt.

Christina Gramann ist seit Mitte Jänner als Product Development Specialist bei der Elektra Bregenz AG tätig. In dieser Funktion ist sie für alle drei Marken (elektrabregenz, Grundig und Beko) verantwortlich. Zu ihren Haupttätigkeitsbereichen zählen neben dem Produkt-Marketing vor allem das Sales-Beziehungsmanagement und Maßnahmen im Bereich der Verkaufsförderung. Mit dieser neu geschaffenen Position unterstreicht das Unternehmen einmal mehr die Bedeutung des Marketings.

Gramann startete ihre berufliche Laufbahn bei T-Mobile Austria im Bereich Customer Care und Business Sales. Parallel dazu studierte sie berufsbegleitend Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Technikum Wien.  Nach mehreren Jahren als International Sales Manager bei IQ mobile Gmbh führte sie ihr Weg zurück ins Produktmanagement von Tele2, wo sie für den Bereich Managed Services und Cloud zuständig war. 

CMO Philipp Breitenecker freut sich über den Neuzugang in seinem Bereich: „Mit Christina konnten wir eine motivierte und qualifizierte Mitarbeiterin an Bord holen, die mit ihrer langjährigen Produktmanagement- und Sales-Erfahrung viel Know-how mitbringt und so die absolut ideale Besetzung für diese neu geschaffene Position ist.“

stats