Der finale Einreichtermin für den heurigen Media Award ist der 24.Februar um 17 Uhr.
Bereits im Jänner riefen die Initiatoren des Media Awards zum Einreichen der besten Mediaprojekte auf. Mittlerweile sind zahlreiche Projekte eingetroffen und dennoch bieten die Initiatoren der Branche noch einmal die Möglichkeit ihre Media-Ideen zu präsentieren.
Prämiert werden herausragende Media-Lösungen in den Kategorien "Kreative Media-Idee" und "Exzellente Media-Strategie". Außerdem wird ein „Sonderpreis der Jury für Exezellente Media-Strategie mit Budgets bis 200.000 Euro“ vergeben. Ausgezeichnet werden Leistungen von Media-Agenturen und/oder Media-Verantwortliche in Unternehmen.
„Im stressigen Agenturalltag können Deadlines schon einmal für zusätzlichen Druck sorgen. Das Einreichen beim Media-Award sollen die Agenturen aber genießen können. Daher haben vielbeschäftigte Media-Experten im Rahmen der Nachreichfrist nun noch die Chance ihre Arbeiten einzusenden“, erklären die Verantwortlichen des Media Awards.
Auch 2011 haben also potentielle TeilnehmerInnen noch eine zweite Chance ihre Unterlagen einzureichen. Der finale Einreichschluss ist somit der 24. Februar 2011 um 17:00 Uhr. Alle Unterlagen zur Einreichung finden Sie im Internet unter
www.media-award.at. Die festliche Verleihung findet am Mai im Wiener Konzerthaus statt.