Einreichfrist zum Top Spot 2005 startet
 

Einreichfrist zum Top Spot 2005 startet

Der ORF verleiht in diesem Jahr bereits zum insgesamt 18. Mal die Werbetrommeln für die beliebtesten TV-Werbespots Österreichs.

Ab sofort läuft die Einreichfrist zum Top Spot 2005, dem Wettbewerb um den die beliebtesten Werbespots ÖSterreichs. Ausgeschrieben ist der Top Spot von ORF und der ORF-Enterprise. Bereits zum insgesamt 18. Mal vergibt der ORF seine Werbetrommeln. Spots können von Montag, 31. Jänner, bis Montag, 21. Februar 2005, online über die Homepage der ORF-Enterprise eingereicht werden. Teilnahmeberechtigt sind alle im Zeitraum 1. März 2004 bis 31. März 2005 erstmals im ORF ausgestrahlten TV-Spots.



Die Gewinner werden in einem mehrstufigen Verfahren ermittelt. Nach einer Vorauswahl - durchgeführt vom unabhängigen Gallup-Institut – fällt die endgültige Entscheidung über die Gewinner der Werbetrommeln in Gold, Silber und Bronze in der Live-Sendung „Top Spot". Die beste heimische Kreation wird mit der Werbetrommel in rot-weiß-rot ausgezeichnet, in der Kategorie „Social Advertising" wird ein Sonderpreis vergeben.

(as)

stats