Einreichfrist zum Staatspreis Werbung verläng...
 

Einreichfrist zum Staatspreis Werbung verlängert

Die Einreichfrist zum Staatspreis Werbung läuft nun bis Mitte August.

Allen Säumigen, die bisher noch nicht zum Staatspreis Werbung eingereicht haben, bietet sich nun eine neue Chance. Der Veranstalter des Staatspreis Werbung verlängert die Einreichfrist bis 16. August 2005. Teilnahmeberechtigt am Staatspreis Werbung sind Werbeagenturen und Auftraggeber von Werbekampagnen, die im Zeitraum

zwischen dem 1. August 2004 und dem 31. Juli 2005 in Österreich on Air waren. Der Schwerpunkt der Kreativleistung der Kampagnen muss in Österreich erbracht worden sein.



Ausgeschrieben ist der Staatspreis Werbung vom Bundesministerium für Wirtschaft und Arbeit. Details und Einreichunterlagen zu dem Wettbewerb über die Microsite zum Staatspreis Werbung.

(as)

stats