Einreichfrist zum BoB 2005 läuft
 

Einreichfrist zum BoB 2005 läuft

Kommunikationsverband.de sucht die besten Business-to-Business Kampagnen aus den vergangenen zwölf Monaten.

Der Kommunikationsverband in Deutschland schreibt bereits zum insgesamt neunten Mal seinen Bob-Award für Business-to-Business-Kampagnen aus. Vergebenwird er BoB in insgesamt acht Kategorien, wobei die Kategorie "Interne Kommunikation" neu ist. Die BoB-Awards werden in den Sektoren Investitionsgüter, Medien, Dienstleistung, Handel, Pharma und Non Profit-Organisationen vergeben.

Agentur-Eigendarstellungen werden im Rahmen des CREA Credential-Award bewertet.



Gesucht werden die besten integrierten Kampagnen, Anzeigen, Multmediale Anwendungen, Druckschriften, Direktwerbe- und Verkaufsfördrungs-Kampagnen sowie Filme, Spots und Videos

und interne Kommunikationsmittel aus dem gesamten deutschsprachigen Raum.



Anmeldeschlus zum 9. BoB-Award ist der 24. März 2005. Die Preisverleihung und Präsentation der Shortlist findet am 27. Juni in Würzburg statt im Rahmen der 43. Würzburger Werbefachgespräche statt.



Details zum BoB Award über die Website Kommunikationsverband.

(as)

stats