Die Einreichfrist für den International Strategy Slam hat begonnen und läuft bis zum 24. November. Drei Mal schon gingen Kandidaten aus Österreich als Gewinner des Wettbewerbs hervor.
Der International Strategy Slam legt besonderen Augenmerk auf strategische Brillanz und wurde von den Account Planning Groups aus Deutschland, der Schweiz und Strategie Austria 2015 gegründet. Auch heuer können sich "Slammer" aus ganz Europa in drei Kategorien bewerben: Start-up-Strategie, Markenstrategie und Kommunikationsstrategie. Über den Vorentscheid geht es dann ins Finale, das nächstes Jahr in Zürich stattfindet.
Die Finalisten haben genau neun Minuten Zeit ihre Projekte live auf der Bühne vorzustellen und das Publikum zu überzeugen, das entscheidet nämlich. Strategie Austria, als Co-Veranstalter des Slams, hofft auf zahlreiche Einreichungen aus Österreich. Die Siegerbilanz der Vergangenheit zeigt, dass österreichische Strategiearbeit auch international überzeugt. "In fünf Jahren Strategy Slam hat sich ein inspirierender strategischer Zugang gepaart mit einer beherzten Umsetzung als klare Erfolgsformel herauskristallisiert", so Strategie Austria Präsidentin Jana David-Wiedemann.