Einreichen zum Staatspreis Werbung 2011
 

Einreichen zum Staatspreis Werbung 2011

Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend Reinhold Mitterlehner verleiht Staatspreis Werbung 2011. Einreichschluss ist der 31. Jänner 2011.

Der Staatspreis Werbung zeichnet die besten, kreativsten und innovativsten Werbeleistungen in Österreich aus. Eingereicht werden kann in den drei Kategorien Werbekampagne, Werbefilm und Print/Outdoor. Außerdem wird es wieder einen Sonderpreis für kleine und mittlere Unternehmen sowie regionale Kampagnen geben.

Die Auszeichnung wird aufgrund der Entscheidung einer unabhängigen Jury vom Bundesminister für Wirtschaft, Familie und Jugend vergeben. Im Rahmen des Staatspreises Werbung werden Werbeleistungen prämiert, die in Österreich kreiert und produziert wurden und in Österreich geschaltet wurden beziehungsweise werden. Zur Einreichung sind Werbeagenturen und Werbefilmproduzenten mit Sitz in Österreich sowie die Auftraggeber von Werbekampagnen (unabhängig von deren Sitz) für die von ihnen erstellten oder in Auftrag gegebenen Werbekampagnen beziehungsweise Werbefilme und Print-/Outdoor-Sujets berechtigt.

Teilnahmebedingung ist, dass die Einreichungen zwischen 1. Jänner 2010 und 31. Jänner 2011 in Österreich geschaltet wurden. Der Schwerpunkt der Kreativleistung muss in Österreich erbracht worden sein. Einreichschluss ist der 31. Jänner 2011 (Datum der elektronischen Einreichung). Näheres zu den Einreichmodalitäten unter www.staatspreis-werbung.at.
stats