Die Österreichische Post AG unterstützt die Gewinner mit Direct-Marketing-Leistungen im Gegenwert von insgesamt 100.000 Euro.
Direct-Marketing gewinnt im Marketingmix immer mehr an Bedeutung. Dieser Entwicklung will die Österreichische Post AG Rechnung tragen, indem sie den Direct Marketing Förderpreis 2008 ausschreibt. Agenturen und Unternehmen sind aufgerufen, bis zum 14. März 2008 ihre Direct-Marketing-Kampagnen einzureichen. Damit wahren sie die Chance, individuell auf die jeweilige Siegerkampagne abgestimmte Leistungen der Österreichischen Post AG in der Höhe von 25.000 Euro zu gewinnen. Vier mal will die Post eine solche Förderung heuer noch vergeben. Die Einreichtermine dafür ist jeweils der 15. der Monate Mai, Juli und September. Die Leistungen der Österreichischen Post AG im Bereich Direct-Marketing reichen von der Produktion, dem Adressmanagement über den Versand bis hin zum Response-Management. Weiter Informationen über den neuen Förderpreis sind auch
online abrufbar.
(rs)