'Einreichen, gewinnen und lächeln.'
 

'Einreichen, gewinnen und lächeln.'

#

Lowe GGK und ORF-Enterprise mit dem Call for Entry für die ORF Awards 2014

Zum Start der Einreichfrist für die diesjährigen ORF Awards Top Spot, Werbehahn und Onward hat die Wiener Werbeagentur Lowe GGK den Auftritt für den Call for Entry inszeniert. Die Aufforderung zum Einreichen unter dem Kampagnentitel "Üben Sie Ihr Gewinnerlächeln" erfolgt in Fachmedien online und offline sowie als Direct Mailing.

Credits:

Kunde: ORF-Enterprise GmbH & Co KG; Geschäftsführung: Oliver Böhm (CEO); Event- & B2B Marketing, Cannes-Lions-Festival-Repräsentant: Reinhard Schwarzinger; Agentur: Lowe GGK Werbeagentur GmbH; Geschäftsführung: Rudi Kobza, Michael Kapfer; Executive Creative Director: Dieter Pivrnec; Creative Director: Nikolaus Leischko, Daniel Senitschnig; Art Director: Katarina Huber; Text: Anna Repitsch; Beratung: Marius Gyparis

(red)
stats