Neue oekostrom-Kampagne setzt auf Rollingboards, Digitalscreens und Online-Werbemaßnahmen
Die oekostrom AG startet ihre Herbstkampagne unter dem Motto „Einfach die richtige Energie“. Neben Rollingboards und Digitalscreens in der gesamten U-Bahn-Station Stephansplatz setzt das Unternehmen bei der Werbeoffensive gemeinsam mit der Agentur
JL Marketing verstärkt auf Online-Werbung.
„Mit unserer Kampagne wollen wir aufzeigen, dass Strom nicht einfach nur aus der Steckdose kommt, sondern uns in allen Lebenslagen begleitet. So einfach wie er uns das Leben macht, so einfach ist nun auch der Wechsel. Und wer sich gleichzeitig für Strom entscheidet, der zu 100 Prozent aus erneuerbaren Energiequellen stammt, fördert damit aktiv deren Ausbau“, erklärt Horst Ebner, Vorstandssprecher der oekostrom AG. Mit der neuen Wechselverordnung der E-Control sei nun endlich ein langjähriger Wunsch der oekostrom AG umgesetzt worden: Ein unkomplizierter, nun rein online-basierter Stromanbieterwechsel. „Einfacher geht's nicht“, ist sich Ebner sicher. „Mit wenigen Klicks ist der Umstieg auf oekostrom erledigt.“