Eine Flasche für Frauen
 

Eine Flasche für Frauen

#

Römerquelle startet mit einer neuen Submarke in den Sommer und dabei wird es recht blumig

Das neue Römerquelle-Produkt basiert rein auf Blüten- und Pflanzenaromen und wird ab Mitte Juni in den Regalen stehen. Veilchen-Orangenblüte, Hibiskus-Löwenzahn und Jasminö-Holunderblüte - so die Geschmacksrichtungen.

„Bei Römerquelle flowers handelt es sich nicht einfach nur um eine weitere Geschmacksrichtung aus unserem Hause. Mit flowers präsentieren wir eine bisher einzigartige Produktrange. Während Römerquelle emotion die fruchtigen Bedürfnisse von Familien mit Kindern bedient, ist das blumig schmeckende Römerquelle flowers auf die weibliche Zielgruppe abgestimmt – gerade die junge, dynamische Frauenwelt möchte auf dem Weg zur Arbeit oder unterwegs nicht auf genussvolles Trinken verzichten“, erklärt Jakob Taferner, Senior Brand Manager von Römerquelle. Dementsprechend stünde Römerquelle flowers für Werte wie Attraktivität, Entspannung, Stresskompensation sowie körperliche und geistige Harmonie.

stats