Eine Bank für Baustellen
 

Eine Bank für Baustellen

Cayenne Wien verpasst der Hypo Landesbank einen neuen Kommunikationsauftritt.

Hier entsteht ein neuer Werbeauftritt. Die Wiener Agentur Cayenne entwickelt für die Hypo Landesbank für Niederösterreich und Wien eine neue Kampagne. Im Zentrum steht das Leben der Kunden, das oft eine permanente Baustelle ist: Erster Job, berufliche Selbständigkeit, Familiengründung, Umzug oder Pensionseintritt. Hier setzt die Werbebotschaft ein und will signalisieren, dass die Universalbank ihren Kunden immer zur Seite steht als "Bank, auf die man bauen kann". Gemeinsam mit dem neuen Werbeauftritt wurde auch das Logo und das Corporate Design einem Relaunch unterzogen. Die Kampagne ist ab Mitte Februar auf Plakaten, Citylights, auf Inseraten und am POS zu sehen.










Credits:




Auftraggeber: Hypo Landesbank
Marketingleiter: Erwin Klinglhuber
Agentur: Cayenne Wien
Beratung: Sandra Hell, Lukas Leitner
Planning: Helmut Schneider
CD Art: Sandra Berchtold
CD Text: Felicitas Prokopetz
AD: Sandra Lehninger
Text: Katharina Wurnig
Grafik: Daniela Putz, Doris Karlovits und Ursula Bliem
Foto: Susanne Spiel
Fotoproduktion: Weinper & Co
Litho: hive designkollektiv




stats