Ein Markenbotschafter, der polarisiert
 

Ein Markenbotschafter, der polarisiert

Wirz Werbeagentur GmbH
Marko Arnautović und Hartl Haus-Geschäftsführer Roland Suter.
Marko Arnautović und Hartl Haus-Geschäftsführer Roland Suter.

Marko Arnautović wirkt fortan als Testimonial von Hartl Haus

Der Waldviertler Fertighaushersteller Hartl Haus hat sich einen neuen Markenbotschafter geholt – und zwar den österreichischen Fußball-Nationalspieler Marko Arnautović, der derzeit bei Stoke City in Großbritannien unter Vertrag ist. Das Unternehmen und die Werbeagentur Wirz sind sich dabei bewusst: Arnautović polarisiert, doch die Ecken und Kanten sind willkommen, denn Hartl Haus will vor allem für die jüngere Käuferschicht attraktiver werden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir ihn für Hartl Haus gewinnen konnten", erklärt Hartl Haus-Geschäftsführer Roland Suter, die Agentur Wirz ergänzt dazu: "Die Kampagne zeigt den Menschen hinter dem Fußballstar: Ein echter Sympathieträger." Das Ergebnis der Zusammenarbeit ist in einer Kampagne zu sehen, die im Fernsehen und heimischen Printmedien präsent sein wird.

Credits:

Kunde: Hartl Haus; Agentur: Wirz; Geschäftsführung: Rudi Reisner; Kundenberatung: Max Höllerl, Marin Zumbulev; Produktion: Fanta Film; Regie: Verena Soltiz; Management Arnautović: Next Sports Marketing

Marko Arnautović beim Kampagnendreh.
Wirz Werbeagentur GmbH
Marko Arnautović beim Kampagnendreh.
Marko Arnautović beim Kampagnendreh.
Wirz Werbeagentur GmbH
Marko Arnautović beim Kampagnendreh.
stats