Ein Haus mit Herz
 

Ein Haus mit Herz

Wien Nord
Ein Herz als Key Visual steht dafür, dass die Einrichtung in erster Linie Menschen mit Gefühlen betreut.
Ein Herz als Key Visual steht dafür, dass die Einrichtung in erster Linie Menschen mit Gefühlen betreut.

Wien Nord hat eine neue Kampagne für das Haus der Barmherzigkeit kreiert

Das Haus der Barmherzigkeit, eine Langzeitpflegeeinrichtung für hochbetagte und chronisch kranke Menschen, ist derzeit mit einer neuen Kampagne präsent – kreiert wurde diese von der Agentur Wien Nord. Die Offensive soll darauf aufmerksam machen, dass die Einrichtung Personen nicht nur pflegerisch, medizinisch und therapeutisch betreut, sondern sie auch als das sieht, was sie sind: Menschen mit Gefühlen.

Visualisiert wird das durch das rote Herz, das auf allen Sujets prangt – zu sehen ist die neue Kreation auf Plakaten, Citylights, Inseraten und Internet-Bannern.
Ein Herz als Key Visual steht dafür, dass die Einrichtung in erster Linie Menschen mit Gefühlen betreut.
Wien Nord
Ein Herz als Key Visual steht dafür, dass die Einrichtung in erster Linie Menschen mit Gefühlen betreut.
stats