Ein Buch zum 15er
 

Ein Buch zum 15er

„15 years of the Golden Drum, 15 years of advertising in the new Europe“: Werbefestival in Portoroz feiert seine Geschichte.

Noch bevor das Werbefestival heuer vom 4. bis 9. Oktober 2009 stattfindet, blickt es zurück auf seine stolze Geschichte. Bereits seit 1994 ist das Golden Drum Festival und Media Meeting im slowenischen Portoroz das wichtigste Werbefestival im östlichen Teil des Kontinents. Das Buch gibt einen detaillierten Report über die Entwicklung und die institutionellen Rahmenbedingungen der Länder des neuen Europa. Die 400 besten Agenturen und deren Arbeiten über 15 Jahre in der Region werden in dem Werk präsentiert. Zusätzlich beinhaltet das Buch eine DVD aller Winner-Arbeiten der letzten 15 Jahre. Das über 500 Seiten starke Buch kostet 65 Euro (exkl. MWSt. und Versandkosten). Online-Bestellung unter: www.goldendrum.com.
stats