Eigenes Direct-Marketing-Festival in Cannes
 

Eigenes Direct-Marketing-Festival in Cannes

Die Organisatoren des Werbefestivals in Cannes planen eine eigene Veranstaltung für Direct Marketing.


SRC=uploads/pics/imported/cannes.jpg WIDTH=60 HEIGHT=60 ALIGN=LEFT BORDER=0>
Ab dem Jahr 2002 könnte die Festivalstadt Cannes der Treffpunkt für die internationale Direct-Marketing-Gemeinde sein. Die Organisatoren des Internationalen Werbefestivals an der Cote d´ Azur haben ziemlich fertige Pläne für ein eigenes DM-Festival in der Schublade. Romain Hatchuel, CEO des Festivals, bestätigt gegenüber horizont.at, dass die Festivalgesellschaft einen eigenen DM-Event plane. Bereits 2002 soll es los gehen. Wann genau das DM-Festival über die Bühne gehen soll und wie es inhaltlich ausgerichtet sein wird, wollte Hatchuel allerdings noch nicht verraten. (as)

stats