Effie Kampagne 2018 geht in die nächste Runde
 

Effie Kampagne 2018 geht in die nächste Runde

Effie / IAA

Die Einreichfrist für den Effie Award 2018 neigt sich dem Ende zu. Die IAA ruft im Zuge der von Y&R VIE konzipierten und umgesetzten Kampagne noch einmal zum Einreichen auf .

Zum Einreichen auffordern sollen Interviews renommierter Gewinner von zahlreichen Effies. In den Interviews sprechen Roman Sindelar (PKP BBDO), Elisabeth Römer-Russwurm (Österreichische Lotterien), Andreas Stieber (Brauunion) und Maria Bauernfried (Kellys) von ihren persönlichen Beziehungen mit dem Effie und ihren Erfahrungen darüber, was der Effie als prestigeträchtiger Award innerhalb wie außerhalb des Unternehmens tut und natürlich über die neuen Kategorien – Positive Change, Transformation und Brand Experience.

"Wir sind überzeugt davon, dass es im Land jede Menge Anwärter auf einen Effie in Bronze, Silber, Gold oder sogar Platin gibt, denn die Branche leistet hervorragende Arbeit. Mit den Clips wollen wir aufzeigen, dass der Gewinn dieses weltweit vergebenen Awards ein richtiger Boost sein kann - sowohl für die Entwicklung des Einzelnen, als auch für das ganze Unternehmen. Der Effie ist deshalb so besonders, weil er ein Zusammenspiel aller Kommunikationsbereiche - Auftraggeber, Agentur und Medien - erfordert. Nur, wer hier perfekt zusammenarbeitet, kann wirkungsvolle, also effektive und effiziente Marktkommunikation umsetzen und sich so für einen EFFIE qualifizieren", erklärt IAA Präsident Walter Zinggl.
 

Die Interviews sind ab sofort auf effie.at zu sehen. Die Einreichfrist endet am 8. Juli 2018. 

stats