Econ Verlag sucht Newcomer Agentur des Jahres
 

Econ Verlag sucht Newcomer Agentur des Jahres

Der Econ Verlag in Berlin sucht für das "Jahrbuch der Werbung" die Newcomer-Agentur des Jahres 2005.

Der Econ Verlag startet seine Ausschreibung für die Wahl der Newcomer-Agentur des Jahres 2005. Diese Wahl erfolgt im Rahmen des Wettbewerbs zum "Jahrbuch der Werbung". Teilnahmeberchtigt sind alle Werbeagenturen aus demdeutschsprachigen Raum, die nach dem 1. Jänner 2003 gegründet wurden. Die Präsentationen der Agenturen werden von einer unabhängigen Fachjury anhand folgender Kriterien bewertet: Gründungsdatum, Qualität der werblichen Arbeiten, wirtschaftlicher Erfolg sowie Qualität der Eigenwerbung und -PR.



Einsendeschluss für den Wettbewerb 2005 ist der 20. Oktober. Die Teilnahme ist kostenlos. Details über die Website zum Econ Jahrbuch der Werbung.

(as)

stats