Ecker & Partner kommuniziert für Merkur
 

Ecker & Partner kommuniziert für Merkur

Ziel ist Festigung und Ausbau der neuen Positionierung

Ecker & Partner betreut einen neuen Kunden aus dem Lebensmittelhandel. Das Team der Wiener PR-Agentur unterstützt Merkur ab sofort kommunikativ bei der Festigung und dem Ausbau der neuen Positionierung. Erst im vergangenen Herbst hat das Unternehmen seinen Markenkernwert neu definiert und unter dem Grundsatz „Merkur mein Marktplatz für Genuss und Lebensfreude“ Neuerungen bekannt gegeben.

„Die Zusammenarbeit mit Ecker & Partner ist bereits sehr gut angelaufen und wir freuen uns, in Zukunft viele spannende Projekte gemeinsam zu realisieren. Durch umfassendes Know-how und jahrelange Erfahrung ist Ecker & Partner für uns nicht nur wichtiger Sparring Partner bei strategischen Entscheidungen, sondern auch für unsere externen Kommunikationsagenden der ideale Support“, so Merkur Vorstand Kerstin Neumayer.
stats