Ecker & Partner kommuniziert für ARA
 
EP/Kurt Keinrath

Die Agentur berät nun die ARA Altstoff Recycling Austria AG in allen Fragen der strategischen Kommunikation und klassischen Medienarbeit.

Das Team der Agentur zeichnet neben der PR-Arbeit auch als Redaktion für die Textierung des ARA-Kundenmagazins „Trennt“ verantwortlich. „Die Kreislaufwirtschaft ist eine der zentralen europäischen, ja globalen Herausforderungen und bietet inhaltlich eine Vielzahl von spannenden und vielseitigen Themenfeldern. Die ARA ist hier treibende Kraft und innovativer Player. Ob Verpackungssammlung, Circular Design, das Bildungsprogramm ARA4kids oder der ARA Innovation Space – es gibt viele Anlässe und Maßnahmen, mit denen die ARA nachhaltig Akzente setzt. Schön, ein Teil davon zu sein“, meint Axel Zuschmann, geschäftsführender Gesellschafter von Ecker & Partner.

Das Jahr 2018 steht für die ARA nicht nur unter dem Zeichen der EU-Ratspräsidentschaft – sie feiert auch ihr 25-jähriges Bestehen, bei dessen Jubiläum der „Circular Economy Kongress 2018“ in Wien im September einen Höhepunkt bilden soll. „Für 2018 haben wir viel vor. Mit dem ARA Innovation Space, dem Kongress im September, unseren Aktivitäten rund um unser Jubiläum und laufenden Maßnahmen läuft die Kommunikation der ARA auf Hochtouren. Mit dem Team von Ecker & Partner haben wir einen Partner für Sparring und Support gefunden, mit dem wir für sämtliche Herausforderungen bestens gerüstet sind“, meint Sandra Holzinger, Leiterin der Kommunikation der ARA.

stats