e-Dialog unterstützt Scout24
 
Scout24

Die Wiener Agentur für datengetriebenes Marketing will bei 'der Hebung hochwertiger Zielgruppen' helfen.

Gemeinsam mit e-dialog setzt Scout24 in Österreich auf den Ausbau ihrer 1st-Party-Data Strategie. Ziel ist es, "noch mehr wertvolle Informationen zu sammeln und vorhandene Daten ideal zu nutzen". Damit soll die Vermarktung einer immer höherwertigen Zielgruppe möglich sein - User sollen ideal segmentiert und getargetet und dadurch mit relevanten Ads angesprochen werden. Für Scout24 bringe das eine Optimierung des Inventars und des Revenues; für die Advertiser eine bessere Zielgruppe und dadurch effizientere Kampagnen, wie es in der Aussendung heißt.

Siegfried Stepke, CEO e-dialog, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Die Scout24-Gruppe steigt auf einem sehr hohen Niveau ein. Jetzt hier anzusetzen und zusammen weitere Herausforderungen zu meistern, ist eine besondere Freude."

Reinhard Friedl, Teamlead Media Sales bei Scout24 in Österreich, vertraut auf die Expertise von e-dialog: "Wir sind mit unseren Portalen top aufgestellt, haben eine tolle Infrastruktur und einen guten Userpool. Um das Beste herauszuholen und unseren Kunden optimale Kampagnen zu bieten, arbeiten wir mit den Datenspezialisten von e-dialog zusammen." Scout24 in Österreich ist Teil der Scout24-Gruppe, die zu den führenden Betreibern digitaler Marktplätze in ganz Europa zählt.

stats