Drobil und Kassaei jurieren Die Klappe
 

Drobil und Kassaei jurieren Die Klappe

#
Juror bei Die Klappe: Peter Drobil, Bank Austria/UniCredit Group und ÖMG-Präsident (c) P. Wilke
Juror bei Die Klappe: Peter Drobil, Bank Austria/UniCredit Group und ÖMG-Präsident (c) P. Wilke

Peter Drobil, Werbeleiter der Bank Austria und Präsident der ÖMG, sitzt heuer zum zweiten Mal in der Jury des renommierten Kreativwettbewerbs DIE KLAPPE – gemeinsam mit Kreativ-Star Amir Kassaei.

DIE KLAPPE wird vom deutschen Kommunikationsverband e.V. veranstaltet und zeichnet seit 30 Jahren die beste Bewegtbildkommunikation aus Deutschland, Österreich und der Schweiz aus. Vom Kinospot bis zum Messefilm verfolgt DIE KLAPPE dabei einen disziplin- und branchenübergreifenden Ansatz. Den Vorsitz der diesjährigen KLAPPE-Jury übernimmt zum dritten Mal Amir Kassaei (DDB Group Germany).



Peter Drobil, Head of Brand Management Austria - Identity & Communications ind er Bank Austria/UniCredit Group und Initiator und Präsident der Österreichischen Marketinggesellschaft ÖMG: „Wer kreative Werbung liebt, für den ist es eine Freude bei der KLAPPE dabei zu sein“, sagt Peter Drobil, der bereits in Deutschland mehrmals Juror beim BoB-Business to Business Award war. „Es wird spannend zu sehen sein, wie die Branche auf neue Trends und Medien, wie etwa das Web-TV, reagiert.“
stats