Dreifache Verstärkung für co2
 

Dreifache Verstärkung für co2

#

Daniela Smykal, Marcus Saravia und Claudia Baumgartner heuern bei der Werbe- und Designagentur an

Die Wiener Werbe- und Designagentur co2 holt frische Kräfte ins Team: Daniela Smykal als Account Director, Marcus Saravia im Bereich Neue Medien und Claudia Baumgartner als Grafikerin.

Daniela Smykal betreute bereits von 2008 bis 2010 als Account Director etliche Kunden für co2. Nach mehr als zwei Jahren wechselte sich zu Demner, Merlicek & Bergmann, wo sie als Kundenberaterin für Wien Energie, Darbo, Make-A-Wish und Schogetten tätig war. Nach dreieinhalb Jahren bei D,M&B ist Smykal nun wieder Teil des co2-Teams und betreut die Kunden Iglo, Burgit, Shan'shi, Depilan, Bonelli, Meda, TÜV Süd und wird bei New Business Akquisitionen tätig sein.

Marcus Saravia ist seit Jahren als Mediendesigner selbständig und betreute zahlreiche Kunden und deren On- und Offlineprojekte. co2 nahm seine Dienste in der Vergangenheit bereits für Kunden wie Maresi, Eskimo, Iglo, Raiffeisen, Shan'shi und Himmeltau für technische Umsetzungen und Konzeption in Anspruch – jetzt gehen co2 und Saravia gemeinsame Wege. „Das Angebotsspektrum der co2 Werbe- und Designagentur wird an einem wichtigen Punkt erweitert. Starke Ideen über Neue Medien effektiv zu kommunizieren ist gefragter denn je und wir freuen uns, mit einem Experten wie Marcus Saravia, unseren Kunden das anbieten zu können", so co2 Geschäftsführer Norbert Kraus.

Claudia Baumgartner komplettiert das neue co2 Trio. Die junge Grafikerin schloss vor kurzem den Lehrgang „Druck- und Medientechnik" auf der Graphischen ab und wird vor allem beim Kunden Iglo das bestehende Team unterstützen.

(red)
stats