Drei wettet mit Österreich um Schnelligkeit
 

Drei wettet mit Österreich um Schnelligkeit

Virtue

Virtue inszeniert unter der Regie von Michael Ostrowski für Drei eine "Geschwindigkeitswette", um Skeptiker vom neuen "Zuhause-Internet-Angebot" zu überzeugen.

Drei wettet mit ganz Österreich: „Für jeden gibt es jetzt schnelleres Internet für zuhause“, so die Botschaft der Kampagne. In den neuen TV-Spots unter der Regie von Michael Ostrowski geben sich die Protagonisten in ihrer Skepsis siegessicher und verwetten leichtfertig alles, was ihnen lieb ist. Die Teilnahme an der „Speed-Wette“ erfolgt über die Drei-Website.

Virtue konzipierte und produzierte für die Kampagne vier TV-Werbespots sowie Hörfunk-, Online- und Social-Media-Assets und Plakatwerbung. Die Kampagne wird bis Ende Oktober ausgespielt. Dian Warsosumarto, Executive Creative Director Virtue Austria: “Wir haben die Österreicher bei ihrer Ehr’ genommen, um sie spielerisch an das Produkt heranzuführen. Für uns der Beweis, dass man heute als Marke mutiger sein muss, um da draußen wahrgenommen zu werden.”

stats